Kommentare » Übersicht » 28.04.2006 » Ich war erst einmal indisch...

28.04.2006 16:24:42 | von sun.shine zu 21.-23.5. Wochenende/Geburtstag
Ich war erst einmal indisch essen, aber fands auch superlecker und Curry mag ich eh auch gerne. Dann wünsch ich Dir auch noch ein schönes Wochenende :)

News