Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2006
» Ich war erst einmal indisch...
28.04.2006 16:24:42 | von sun.shine zu 21.-23.5. Wochenende/Geburtstag
Ich war erst einmal indisch essen, aber fands auch superlecker und Curry mag ich eh auch gerne. Dann wünsch ich Dir auch noch ein schönes Wochenende :)
News