Ihr verwöhnt mich ja wirklich mit Euren lieben Kommentaren.
Danke, danke,danke, danke :) :) :) :)
Und Danke auch Dir, liebe @nicki2407, für den Extra-"Oskar" für die "Geschichten". Ja, die tägliche Themen- und Bilderauswahl ist gar nicht so leicht und dauert auch viel länger als man s...