Kommentare » Übersicht » 28.04.2006 » Der Katzenbaum ist ja sagen...

28.04.2006 01:10:01 | von hallo_süße zu Falscher Alarm!
Der Katzenbaum ist ja sagenhaft schön. Ein tolles Ding. An dem werden Eure Katzen sicher viel Freude haben. Hier bei mir steht in einem anderen Zimmer auch so ein raumhoher Kratz- und Kletterriese, aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit, den näher zu inspizieren :)

News