Kommentare » Übersicht » 28.04.2006 » Oja, prima, danke für den T...

28.04.2006 16:07:51 | von hallo_süße zu Beobachtungen
Oja, prima, danke für den Tipp! Irgendwie sehen die alle schon viel ausgewachsener aus als damals Speedy und Fridolin gleich nach der Geburt. Aber superhübsch, alle Sieben - soweit einzeln erkennbar :) Das Großklicken der Pix klappt prima, leider geht es beim Wegklicken wieder auf die Fav-S...

News