Oja, prima, danke für den Tipp!
Irgendwie sehen die alle schon viel ausgewachsener aus als damals Speedy und Fridolin gleich nach der Geburt.
Aber superhübsch, alle Sieben - soweit einzeln erkennbar :)
Das Großklicken der Pix klappt prima, leider geht es beim Wegklicken wieder auf die Fav-S...