Kommentare » Übersicht » 28.04.2006 » wow....wenn ich das so lese...

28.04.2006 12:14:10 | von zu .
wow....wenn ich das so lese, ist es einerseits traurig alleine feiern "zu müssen", andererseits habe auch ich oft alleine gefeiert bzw. überhaupt nicht gefeiert....ich kenne also das gefühl. einen strauß mit blumen habe ich allerdings nicht bekommen, also müssen dich ja doch schon einige mögen...

News