Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2006
» Sid ;-) nee so allein bin i...
28.04.2006 14:33:00 | von 7sins zu .
Sid
nee so allein bin ich nicht, ich geh nachher etwas mit einer Freundin trinken. danke dennoch für diesen lieben Gruß.
News