Kommentare » Übersicht » 28.04.2006 » Sid ;-) nee so allein bin i...

28.04.2006 14:33:00 | von 7sins zu .
Sid nee so allein bin ich nicht, ich geh nachher etwas mit einer Freundin trinken. danke dennoch für diesen lieben Gruß.

News