Kommentare » Übersicht » 28.04.2006 » darf man... 30€, nicht ganz...

28.04.2006 22:50:22 | von Lost_Soul zu Kleidchen.
darf man... 30€, nicht ganz billig, leider (zumindest für meine verhältnisse ;))... lg

News