Kommentare » Übersicht » 28.04.2006 » so was is immer plöd, aber ...

28.04.2006 00:49:38 | von zu arbeitskollege
so was is immer plöd, aber du scheinst es ja gut hingekriegt zu haben. daumen hoch =) drück dich

News