Kommentare » Übersicht » 28.04.2006 » Guten morgen! das ist natür...

28.04.2006 12:10:12 | von zu
Guten morgen! das ist natürlich ein bisschen verzwickt wenn er sich mal mit dir alleine treffen will.Aber vielleicht macht er es ja gar nicht.Warte erst mal ab.Wünsch dir ganz viel Spass und einen wunderschönen Tag.bussi

News