das kann ich gut verstehen, dass du ihn überall siehst....
Klar, er war der einzige für dich, der richtige, der perfekte....einfach alles.
aber glaub mir, es wird bestimmt nicht vorbeigehen, du wirst ihn immer lieben und immer vermissen, aber es wird besser.
du wirst lernen, damit umzugehen u...