Kommentare » Übersicht » 28.04.2006 » oh mann, das tut mir echt l...

28.04.2006 16:15:26 | von Leo zu ....halt das nicht mehr aus
oh mann, das tut mir echt leid fuer dich.. was für miese penner! versuch dich bei deinen eltern zu erholen & lass dich schoen abfüttern :) alles gute

News