Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2006
» Hey Süße alles wird gut :)...
28.04.2006 16:37:02 | von melone zu ....halt das nicht mehr aus
Hey Süße alles wird gut :) Du wirst sicher neue Freunde finden. Du hast es nicht nötig dich mit diesem Abschaum abzugeben.
News