Kommentare » Übersicht » 28.04.2006 » kittys frage hätt ich auch ...

28.04.2006 19:40:07 | von kanin zu ....halt das nicht mehr aus
kittys frage hätt ich auch gern beantwortet! und hey, je nachdem, wie die leute kochen, is das essen gar nich so schlecht..ich hab bis jetz jedesmal zugenommen in England die leute in deiner schule sind echt unterentwickelt also das würde ich nicht mal denen in meiner alten stufe zutrauen...

News