kittys frage hätt ich auch gern beantwortet!
und hey, je nachdem, wie die leute kochen, is das essen gar nich so schlecht..ich hab bis jetz jedesmal zugenommen in England
die leute in deiner schule sind echt unterentwickelt
also das würde ich nicht mal denen in meiner alten stufe zutrauen...