Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2006
» Also das was da in deiner S...
28.04.2006 23:49:36 | von nightstar zu ....halt das nicht mehr aus
Also das was da in deiner Schule abgeht finde ich total daneben. Sowas hätte ich von solch jungen Ewachsenen nicht für möglich gehalten. Ich wünsch dir alles Gute und Viel Kraft. Das überstehst du! Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende. LG :)
News