Kommentare » Übersicht » 28.04.2006 » Danke! Ich wünsche Dir auch...

28.04.2006 18:19:32 | von Tyche zu 24 Stunden
Danke! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Übrigens finde ich Örkse gar nicht so schlimm. Es gibt ja auch schöne Örkse, manche Örkse sind auch scheu und verstecken sich und manchmal kann man sich über die Örkse totlachen, was man allerdings nicht dem Örkshalter hören lassen sol...

News