Kommentare » Übersicht » 28.04.2006 » das besonderste wäre für si...

28.04.2006 11:42:52 | von n.cee zu Grau in Grau...
das besonderste wäre für sie, wenn du endlich (sicher & bewußt) weißt, was du wirklich an ihr hast ;) dafür mußt du nichts schenken außer dir... ich weiß, das ist leicht gesagt, aber du bist ja auf dem besten weg dorthin... schön, dass es dir gutgeht :) liebe grüße!

News