das besonderste wäre für sie, wenn du endlich (sicher & bewußt) weißt, was du wirklich an ihr hast ;) dafür mußt du nichts schenken außer dir... ich weiß, das ist leicht gesagt, aber du bist ja auf dem besten weg dorthin...
schön, dass es dir gutgeht :)
liebe grüße!