Kommentare » Übersicht » 29.04.2006 » Spedy is schüchtern??? hät...

29.04.2006 10:47:51 | von kanin zu Katzenkids (pix), 5 Wochen alt (5)
Spedy is schüchtern??? hätt ich ja gar nich gedacht! Un Fridolin geht ja echt voll ab - ich glaub, seine Krallen sind noch nicht gefährlich, oder? bei dir, bonnie, könnte man wahrschenilich die finger nicht so hinhalten oder?

News