Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2006
» ich habe mich geärgert, das...
29.04.2006 10:56:29 | von Hexe14977 zu Klönabend mit Trauzeugin
ich habe mich geärgert, dass ich keinen einzigen brief mehr habe. hab sie irgendwann weggeworfen, mit 17 oder 18.... blöde....naja. wie gut das katja noch welche hatte!! ja, ich hab auch gedacht, wie man so damals über den anderen geschrieben hat...
News