Das sind ja tolle Fotos! Ach ja, das waren noch Zeiten als meine Beiden auch so klein waren :)
Und die vielen bunten Farben, das sieht ja auch superinteressant aus !!!
Bei mir ist ja nur Schwarz und Weiß angesagt, aber bei nur zwei Kiddies reicht das ja auch zur Schnellerkennung ;-...