Kommentare » Übersicht » 29.04.2006 » Und da...... wegen der WM ....

29.04.2006 11:09:43 | von zu Paketbombe
Und da...... wegen der WM ....... mit den Farben Schwarz-Rot-Gold ...... Streifen dazugehäkelt...... seh ich zur Zeit überall ... muß wohl in Mode sein ..... damit machst Du dann vielleicht im Urlaub Furore! *grins*! LG

News