Kommentare » Übersicht » 29.04.2006 » Man das mit dem Häkelbikini...

29.04.2006 17:06:14 | von Anastazia zu Paketbombe
Man das mit dem Häkelbikini ist ja echt ne super Idee. Je nach Umfang etwas dazuhäkeln oder aufziehn. Warum bin ich da nicht drauf gekommen. Alle meine Probleme sind für den Moment gelöst

News