Sehr gut beschrieben gefällt mir ,waren auch da toll nicht wahr.
Einen schönen Mercedes kann man ja auch gebraucht kaufen, wir haben vor 2Jahren ein's gekauft C Klasse 200 in Silbergrau ungefähr 9000,.
es ist schon ein schönes Fahrgefühl. Und so teuer ist die Unterhaltung auch nich.Mein VW is...