Kommentare » Übersicht » 29.04.2006 » Sehr gut beschrieben gefäll...

29.04.2006 12:34:29 | von zu Wiederentdeckt
Sehr gut beschrieben gefällt mir ,waren auch da toll nicht wahr. Einen schönen Mercedes kann man ja auch gebraucht kaufen, wir haben vor 2Jahren ein's gekauft C Klasse 200 in Silbergrau ungefähr 9000,. es ist schon ein schönes Fahrgefühl. Und so teuer ist die Unterhaltung auch nich.Mein VW is...

News