Kommentare » Übersicht » 29.04.2006 » Jaaaa Liebe und Geduld habe...

29.04.2006 06:29:23 | von zu Hans Georg Heinke raus
Jaaaa Liebe und Geduld habe ich schon gesehen...fand ihn auch ziemlich gut.Ach klar wirst du das mit dem erziehen gut hinbekommen.Bin ich mir ganz sicher.Viel Soaß beim putzen heute.Dickes bussi

News