Kommentare » Übersicht » 29.04.2006 » Och mensch, das tut mir lei...

29.04.2006 13:57:08 | von sun.shine zu Einsam weinend
Och mensch, das tut mir leid! Ich persönlich weiß gar nicht wann mein Namenstag ist und hab den auch noch nie gefeiert, aber ich kann nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Ich will auch immer was besonderes machen an meinem Geburtstag, will alle bei mir haben und bin tierisch traurig, wenn da...

News