Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2006
» Oh je,du arme Maus.Das glau...
29.04.2006 14:32:06 | von zu Einsam weinend
Oh je,du arme Maus.Das glaub ich dir gerne,wenn ihr sonst immer zusammen diesen Tag verbracht habt das das ganz schön traurig für dich jetzt ist.*Dich ganz lieb in arm nehm und ganz lieb drück* :) .Hoffe das es dir bald besser geht.Knutschi
News