Kommentare » Übersicht » 29.04.2006 » Oh je,du arme Maus.Das glau...

29.04.2006 14:32:06 | von zu Einsam weinend
Oh je,du arme Maus.Das glaub ich dir gerne,wenn ihr sonst immer zusammen diesen Tag verbracht habt das das ganz schön traurig für dich jetzt ist.*Dich ganz lieb in arm nehm und ganz lieb drück* :) .Hoffe das es dir bald besser geht.Knutschi

News