Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2006
» Würde vielleicht auch ein B...
29.04.2006 06:42:45 | von zu mama
Würde vielleicht auch ein Brief schreiben...hoffe du hast trotzdem gut geschlafen und was schönes geträumt.Dickes bussi.
News