Hmmm...Brief schreiben finde ich persönlich ja jetzt nicht so gut, weil das ja dann auch seeeehr missverstanden werden kann und irgendwie feige wirkt - red lieber persönlich mit ihr...am Besten in sehr ruhigem Ton (weil dann muss sie auch ruhig sein)...hilft bei meinem dad auch immer (der auch seh...