Kommentare » Übersicht » 29.04.2006 » Hmmm...Brief schreiben find...

29.04.2006 09:53:18 | von december zu mama
Hmmm...Brief schreiben finde ich persönlich ja jetzt nicht so gut, weil das ja dann auch seeeehr missverstanden werden kann und irgendwie feige wirkt - red lieber persönlich mit ihr...am Besten in sehr ruhigem Ton (weil dann muss sie auch ruhig sein)...hilft bei meinem dad auch immer (der auch seh...

News