Kommentare » Übersicht » 29.04.2006 » finde nicht, dass ein brief...

29.04.2006 10:19:53 | von Leo zu mama
finde nicht, dass ein brief feige wirkt oder leicht zu mißverständnissen führt.. in einem brief hat man wnigstens die chance, geordnet alles vons ich zu geben, was man loswerden will, ohne dass man unterbrochen und abgelenkt wird. habe damit gute erfahrungen.

News