Kommentare » Übersicht » 29.04.2006 » Natürlich kannst du in eine...

29.04.2006 16:40:05 | von december zu mama
Natürlich kannst du in einem Brief gleich alles rauslassen und es is ja klar, dass dich da keiner unterbricht dabei...aber das is es ja, was mich so stören würde - du lässt dem anderen keine Zeit, sich selbst zu erklären! Aber eigentlich egal was ich denke - du wirst schon die richtige Entsch...

News