Natürlich kannst du in einem Brief gleich alles rauslassen und es is ja klar, dass dich da keiner unterbricht dabei...aber das is es ja, was mich so stören würde - du lässt dem anderen keine Zeit, sich selbst zu erklären!
Aber eigentlich egal was ich denke - du wirst schon die richtige Entsch...