Kommentare » Übersicht » 29.04.2006 » hm, das ist blöd, aber wenn...

29.04.2006 16:34:23 | von Mondrose zu ich bin genervt
hm, das ist blöd, aber wennst ihn schon triffst, kannst ja versuchen, ihm behutsam beuzubringen, dass du nix von ihm willst und so...hoff der typ checkts bald und du bist ihn bald wieder los(ja,das klingt jetzt auch gemein^^) ganz dickes bussi!

News