Kommentare » Übersicht » 29.04.2006 » Danke mimi! ;-)=) Morgen we...

29.04.2006 00:07:57 | von shouten zu ..und drei
Danke mimi! Morgen weiß ich dann ob ich das Rudergerät schon kriege, bin schon so gespannt *trippel* Dir auch ein schönes (und vor allem erfolgreiches) Wochenende, deine Pläne klingen ja auch immer toll :)

News