Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2006
» Danke mimi! ;-)=) Morgen we...
29.04.2006 00:07:57 | von shouten zu ..und drei
Danke mimi!
Morgen weiß ich dann ob ich das Rudergerät schon kriege, bin schon so gespannt *trippel*
Dir auch ein schönes (und vor allem erfolgreiches) Wochenende, deine Pläne klingen ja auch immer toll :)
News