Kommentare » Übersicht » 29.04.2006 » Nein, hast du nicht mimi :)...

29.04.2006 19:29:15 | von shouten zu tolle Feier 8
Nein, hast du nicht mimi :) Montag. Aber wär sowieso egal, zumindest heuer ist es ein Tag wie jeder andere auch, auch wenn ich eigentlich vorhatte die nächsten Geburtstage zu was besonderem zu machen. Jahrelang wars mir egal, aber wieso sollte man seinen Geburtstag eigentlich nicht schön feiern...

News