Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2006
» So ne Tasche hab ich auch m...
29.04.2006 14:10:31 | von wetterfee zu bastelsachen pix
So ne Tasche hab ich auch mal gehäkelt, weiß nicht, wie du das mit dem Tragegurt gemacht hast, aber bei mir ist der total ausgeleiert, weil ich immer zu schweren Kram mit mir rumgeschleppt habe. LG, wetterfee.
News