liebe mirta,
wir wollen doch zur zeit auch (fast) nichts anderes als das große familienglück sehen :)
auf dem obersten bild das zweite kätzchen von links, das dunkelrote, das ist *meins* - zumindest in meinen wunschträumen
werdet ihr den kleinen namen geben oder überlasst ihr das den ...