Kommentare » Übersicht » 30.04.2006 » o ja, ich habe schon vor ei...

30.04.2006 10:49:44 | von juewel zu Rückmeldung
o ja, ich habe schon vor einem Monat eine Anzeige im Internet aufgegeben, dass wir Katzenbabys erwarten. Ich führe auf meinen HP auch einen kleinen Blog und wenn die Leute Interesse haben sollen, fand ich es super, dass man das Geschehen so detailliert nachverfolgen kann. Deshalb war ich so früh m...

News