Kommentare » Übersicht » 30.04.2006 » Ich habe eine Freundin die ...

30.04.2006 01:42:00 | von zu The end of the day
Ich habe eine Freundin die hat auch trotz intensiver Zahnpflege immer pech mit ihren Zähnen. Ich glaube da kann man manchmal leider nichts gegen machen. Hoffe du überstehst alles gut und hast bald ruhe. Schlaf schön!

News