Kommentare » Übersicht » 30.04.2006 » Guten morgen,hoffe du hast ...

30.04.2006 10:53:56 | von zu The end of the day
Guten morgen,hoffe du hast trotzdem noch gut geschlafen und was feines geträumt...das ist ja total süss für dein Hundi.Kann mir auch gut vorstellen das das Bettchen auch gan schnukelig wird.Ja das mit den Zähnen,ist nicht so toll,das ist leider auch ein bisschen genetisch bediengt....Hoffe es tu...

News