Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2006
» Oh, ist ja schade, dass Amy...
30.04.2006 17:10:11 | von zu Doch noch nicht heut...
Oh, ist ja schade, dass Amy heute doch noch nicht kommt. Hast dich ja schon so gefreut. Aber so ne Autoreparatur dauert sicher nicht lange!!
News