Kommentare » Übersicht » 30.04.2006 » Cappuccino - trinke eine ta...

30.04.2006 13:55:46 | von zu Wasser in den Ohren...
Cappuccino - trinke eine tasse für mich mit. den mag ich auch. der hält bei mir aber nie besonders lange. ist immer rasch leer.

News