Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2006
» Cappuccino - trinke eine ta...
30.04.2006 13:55:46 | von zu Wasser in den Ohren...
Cappuccino - trinke eine tasse für mich mit. den mag ich auch. der hält bei mir aber nie besonders lange. ist immer rasch leer.
News