Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2006
» die wartereiwürd mich auch ...
30.04.2006 15:20:28 | von zu Wasser in den Ohren...
die wartereiwürd mich auch nerven ... hoff du bekommst die zeit gut rum lieben gruss und auchdir einen schönene sonntag mimi
News