Boah, heftige Geschichte. Das ist ja echt das letzte, was deine Schwester da abgezogen hat.. Ich kann verstehen, dass du nun nicht mehr so gut mit ihr auskommst. Da muss man ja immer Angst haben, dass sie das noch mal macht!
Da ist es ja ganz gut, dass ihr nicht mehr zusammen wohnt und vielleicht v...