Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2006
» Das ist echt hefftig...da f...
30.04.2006 19:21:23 | von zu wieder auf
Das ist echt hefftig...da fehlen einen echt die Worte,ich mein das muss man sich mal vorstellen,die eigene Schwester....macht so was
.Nee nee nee. Drück dich ,dickes bussi
News