Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2006
» Also hübsch bist du auf all...
30.04.2006 23:21:12 | von zu Bitte Foto bewerten ;)
Also hübsch bist du auf alle Fälle, aber das alleine bringt dir gar nichts! Du musst fotogen sein und Ausdruck haben!
News