Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2006
» Ich will nicht drängeln, ab...
30.04.2006 23:34:12 | von zu Bitte Foto bewerten ;)
Ich will nicht drängeln, aber wie wäre es mit einem aktuellem Foto? Das da ist hübsch, ohne Frage (trotz des extrem gezogenen Kontrasts) - aber für eine wirklich objektive Meinung wär ein Neueres nicht verkehrt, denke ich.
News