Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2006
» Streng? Oh, so hab ich das ...
30.04.2006 23:34:50 | von paranoid zu Bitte Foto bewerten ;)
Streng? Oh, so hab ich das nicht gesehen^^ Hab eigentlich einfach ohne besondere Mimik in die Kamera geguckt, ja, der Kontrast is nich so Dolle, ka wieso ich das letztes Jahr gemacht hab. Aber danke trotzdem!
News