Kommentare » Übersicht » 30.04.2006 » Streng? Oh, so hab ich das ...

30.04.2006 23:34:50 | von paranoid zu Bitte Foto bewerten ;)
Streng? Oh, so hab ich das nicht gesehen^^ Hab eigentlich einfach ohne besondere Mimik in die Kamera geguckt, ja, der Kontrast is nich so Dolle, ka wieso ich das letztes Jahr gemacht hab. Aber danke trotzdem!

News