Kommentare » Übersicht » 30.04.2006 » also, abgesehen davon dass ...

30.04.2006 23:45:26 | von firstclass zu Bitte Foto bewerten ;)
also, abgesehen davon dass eine etwas schärfere bildqualität bestimmt nicht abträglich wäre, frage ich mich, wieso du darauf bestehst zum modeln nicht das zeug zu haben.

News