Kommentare » Übersicht » 30.04.2006 » @firstclass: Hm, schwer zu ...

30.04.2006 23:51:07 | von paranoid zu Bitte Foto bewerten ;)
@firstclass: Hm, schwer zu sagen, ich denk mal mein Ego ist nicht so wahnsinnig groß, kann ich nix für... @Mondrose: Danke, danke, freut mich ;)

News