du isst zu wenig und dann auch noch in dem fall das falsche,sorry wenn ich das sagen muss,aber wenn du mal wieder anfängst "normal" zu essen hassu das alles wassu abnimmst gleich wieder drauf....so nimmst du nicht ab...dein körper gewöhnt sich außerdem irgenwann daran dann nimmst du auch nimma ...