Liebe Burn!
Ich habe mich jetzt mal etwas durch dein Tagebuch hier gewurschtelt und möchte meinen Vorgängern die dir geschrieben haben recht geben.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, aber glaub mir auf diese Weise nimmst du auf Dauer nicht ab und glücklich macht es dich auch nicht.
Ich mö...