@nightstar,
ich dneke nicht, dass ich im mom zu wenig esse.
ich denke du hast den eintrag gelesen als ich noch nicht den ganzen tag aufgeschrieben habe, sondern erst morgens.
Wenn ich den gestrigen Eintrag sehe, denke ich schon, dass ich mich da nicht gut ernährt habe, was ich von heute nicht...